Das Ärzteteam
Erektionsstörungen
Vasektomie
Impressum & Datenschutz

Wir begrüßen Sie herzlich auf unserer Homepage.

AKTUELLE PATIENTENINFORMATION ZUR CORONA-PANDEMIE

Wir sind alle aufgerufen, unnötige Sozialkontakte zu vermeiden!

Dennoch werden wir eine fachärztliche Versorgung aufrecht erhalten um
- Krankenhäuser zu entlasten
- Hausärzte z.B. durch Ausstellung von Wiederholungsrezepten zu entlasten
- Notfälle zu behandeln
- Krebspatienten zu versorgen
- Dringend notwendige Operationen durchzuführen

Aus diesen Gründen besetzen wir die Praxis derzeit nur mit 1 Arzt und 2 Mitarbeiterinnen. Es kann also sein, dass Sie nicht von "Ihrem" Arzt betreut werden. Ferner kann es zu Wartezeiten kommen. Wir werden Sie deshalb ggf. bitten, vor der Praxis zu warten und zu einem späteren Zeitpunkt wieder zu kommen.

Wir bitte alle Patienten mit unklaren Symptomen wie Fieber, Husten, Atembeschwerden, Halsschmerzen unsere Praxis zum aktuellen Zeitpunkt nicht persönlich zu betreten, sondern sich telefonisch bei ihrem Hausarzt oder dem kassenärztlichen Notdienst unter Tel. 116 117 zu melden.

Aktuell werden wir nur dringend erforderliche Behandlungen durchführen: z.B. Notfälle (z.B. Schmerzen beim Wasserlassen, Nierenkoliken, Blasenblutungen, Hoden- und Nebenhodenentzündungen), Katheterwechsel, Spritzentherapien bei Tumorpatienten. Rezepteausstellung.

Wir stehen Ihnen auch telefonisch zur Verfügung, im Sinne einer Telefonsprechstunde.

Alle nicht dringlichen Kontroll- und Vorsorgeuntersuchungen werden auf einen späteren Zeitpunkt verschoben. Sie brauchen sich nicht abzumelden. Neue Termine können wir erst vergeben, wenn sich die Lage geklärt hat.

Bitte kommen Sie alleine und ohne Begleitpersonen in die Praxis.

Wir werden derzeit keine elektiven (planbaren) Operationen am Elisabethenkrankenhaus und in der Ergol-Klinik durchführen.

Bleiben Sie wenn möglich daheim und bleiben Sie Gesund!